Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Xanni
   Doppelleben
   15 Minuten
   Promisc
   Wildeorchidee
   Frühling

https://myblog.de/erdbeertal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elidea im Himmel

So dank Elidea hab ich dann mal weiter geübt.

Vorderseite

Damit bin ich schon recht zufrieden, die Wolken finde ich schon ziemlich klasse fürs erste Mal. Bei der Sonne fehlt noch was.

Rückseite

Idee gut, Ergebniss bescheiden. Lösung: Ich werde große Flächen dunkler Farbe ab jetzt mit der Airbrush aufbringen. 

Details


 Details

Das mit dem Muster auf der Brustwarze war ein sehr netter Nebenefekt.

Und definitiv müssen noch übergänge geübt werden, obwohl wenn die Airbrush da ist...

Ich will meine Airbrush haben.

Und ich will mehr Körper bemalen.

Und vorallem einmal einen ganzen.

 

 

1.12.08 21:55
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung