Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Xanni
   Doppelleben
   15 Minuten
   Promisc
   Wildeorchidee
   Frühling

http://myblog.de/erdbeertal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enthaltsamkeitstagebuch III

Marc geht es bestens, heute Abend haben sich der erste Faden gelöst. Damit geht schon mal alles schneller als gedacht. Und im Allgemeinen macht ihm die Schwellung mehr zu schaffen als die Naht.

Er schmiedet auch schon fürs nächste Wochenende Pläne, für erste weitere Experimente. Aber ich bleibe da erst einmal vorsichtig, auch wenn ich mich seht freuen würde. Im Allgemeinen bin ich ja mal gespannt ob die Beschneidung etwas verändern würd. Für mich wahrscheinlich eher weniger aber ich denke mal das Marc sich in einigem Umstellen muss. Alleine schon beim Wichsen wird er eine neue Technik entwickeln müssen. Aber ich freu mich schon aufs experimentieren.

 

Ansonsten fehlt mir inzwischen die Körperliche Nähe mehr als der Sex. Aber es fällt mir auch immer schwerer jedwede sexuelle Anspielung zu unterlassen. Ich hatte mir ja irgendwie am Freitag erhofft das ich im Painthous wenigstens jemanden finden würde mit dem ich etwas flirten könnte oder so, aber das war wohl der Abend der Säufer.

Ansonsten spielt mir aber meine Fantasie immer wieder mal streiche und schickt mir die geilsten Gedanken in den Kopf. Mal sehen wie und wo es mich morgen erwischt. Aber ich werde mich wohl zur Vorsicht mal nicht ganz vorne in den Hörsaal setzen. Aber ich glaube wen es so weiter geht habe ich die Tage mal wieder Stoff für eine kleine Geschichte aus meinen Tagträumen.

Naja ich werde es wohl gleich noch nutzen, das unser Besuch wieder zuhause ist. Ich werde mich wohl auf dem Sofa noch etwas mit mir selber beschäftigen. Den so auf die Dauer ist es unter der Dusche doch nicht so doll.

19.4.09 22:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung