Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Xanni
   Doppelleben
   15 Minuten
   Promisc
   Wildeorchidee
   Frühling

http://myblog.de/erdbeertal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enthaltsamkeitstagebuch II

Bei Marc ist der Verband ab, ein ungewohnter Anblick, die rosige nackte Eichel. Ich bin ja mal gespannt wie das aussieht, wenn alles verheilt ist. Aber jetzt schleicht sich die Schwellung ein. Und Marc kämpft mit den Spontanerektionen und dabei geb ich mir schon solche Mühe das ich nicht die Ursache bin.

Warum will ich nur immer das was ich nicht haben kann. Und ich darf noch nicht einmal zeigen was ich will…

Aber zum Glück bin ich ja tagsüber in der Uni. Da ist es relativ ungefährlich, das ganze junge Gemüse lässt mich relativ kalt, aber da rennen so zwei Assistenten rum, und schon ist meine „Entspannung“ dahin. Alles verbotene Früchte. Wo sind die erlaubten???

 

Naja ich gehe dann mal wieder duschen…

Und morgen ist dann ja Painthouse.

16.4.09 23:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung