Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Xanni
   Doppelleben
   15 Minuten
   Promisc
   Wildeorchidee
   Frühling

http://myblog.de/erdbeertal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dieser Blog ist umgezogen:

 

http://erdbeertal.wordpress.de

 

 

Ich bin eine Ausgräberin der Geschichte.

Eine Wanderin in der Zeit.

 

Ich liebe.

Ich gebe.

Aber ich nehme auch.

 

Ich lebe eine offene Beziehung ohne Eifersucht.

Werde mein Herz demnächst ewig binden.

 

Ich lebe das Leben in vollen Zügen, aber leibe auch mal die leisen Zwischentöne.

Bin liebende Mutter, definiere mich aber nicht über mein Kind.

 

Alter: 36
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich ganz lieb und unschuldig....

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich mal einen Topf voll Gold finden...

In der Woche...:
bin ich Mutter, Hausfrau, bald Ehefrau, Studentin und Gelegenheitsjobberin.....

Ich wünsche mir...:
Das sich alles weiter so gut entwickelt wie im Moment....

Ich liebe...:
Meinen Marc meinen Liebsten aus vollstem Herzen, unsere kleine Tochter und habe immer noch ein kleines Stückchen freien Platz für meine Freunde....



Werbung



Blog

Magischer Moment

Blicke, erstaunen, ein lächeln, der Rhytmus der Musik, länger Blicke immer tiefer ineinander verweilend, aus zwei Metern werden ein Meter Abstand, es kribbelt, ich will es wissen, ich tanze für diesen Moment diesen Augenblick, gerade nur für dich, der Abstand schmilzt, erste vorsichtige Berührungen,nur ein sachter Hauch, aber er sendet ein mehr, die Lust steigt in mir, ich erwieder die Berührung, wir tanzen immer dichter, du legst den Arm um mich, hältst mich, auch ich lege meinen Arm um dich, wir tanzen jetzt sehr eng, ich spüre dein Knie zwischen meinen Beinen, eine Welle der Lust durschießt mich, ich kralle mich unweigerlich an dir fest, wir können noch immer nicht den Blick vom anderen lassen, ich drücke mit meiner Scham fester gegen dein Knie, ich spüre deinen harten Schwanz an meiner Hüfte, ich drücke mich an ihn, will ihn besser spühren, ich schließe meine Augen, ich geniese die Berührung, den Augenblick, ich spüre deine Lippen auf meinem Mund, eine erster vorsichtiger Kuss, aber diese Vorsicht können wir nicht lange durchhalten, die Küsse werden fordernder, deine Zunge bahnt sich ihren Weg durch meine Lippen und wird von meiner Zunge begrüßt und umfangen, Lust pur, Verlangen, Geilheit all dies liegt in diesem Kuss.

Die Musik bricht ab. Wir lösen uns voneinander. Wir sprechen die allerersten Worte miteinander. "Ich will dir die Wahrheit sagen: Ich bin mit meinem Mann hier." "Da vorne an der Theke da sitzt meine Freundin."

Aha soeinfach findet man gleich Gesinte. Wir sind doch nicht alleine auf der Welt mit unseren Ansichten.

Nächste Woche feier ich meinen Geburtstag im Paint....ich hoffe du wirst da sein.....ich hab das Gefühl es gibt da noch etwas zu beenden.
12.2.09 00:55


Lebenszeichen!!!

Mich gibt es noch. Aber da ich die letzte Zeit sehr intensiv für die Uni lernen musste, hab ich mich ein wenig rah gemacht. Und es scheint sich gelohnt zu haben wenn ich mir so die noten anschaue die gerade so nach und nach bei mir eintrudeln. Es ist aber auch kaum etwas erwähnenswertes passiert in der letzten Zeit. Aber so eins, zwei Erlebnisse gibt es schon und die werde ich wahrscheinlich die nächsten Tage auch mal aufschreiben und Euch daran teil haben lassen.
6.2.09 22:22


Gestern im Chat

Wie sehr muss Mann von sich überzeugt sein um so eine Abfuhr nicht zu verstehen.

Und das ist nur der zweite Teil, ich dachte eigentlich, das ich ihm schon eine Stunde vorher klar gemacht hatte, das er mich nicht Interessiert.

(m): bist nicht heiss
Erdbeertal: naja du ja auch nicht
(m): war ne frage ich bin heiss
Erdbeertal: hmmm....also ich hab mal gelernt das hinter einer Frage ein 
Fragezeichen steht
(m): lol aber im chat ist es anders
Erdbeertal: vielleicht bei dir, bei mir nicht
(m): ok
(m): also bist du heiss?
Erdbeertal: wenn ich es bin dann nicht wegen dir
(m): hast meinen schwanz nicht gesehen
Erdbeertal: den will ich auch garnicht sehen
(m): achso bist so eine dir keinen schwanz will
Erdbeertal: doch schon aber die such ich mir sehr gut aus
(m): na dann
(m): und

 

Ohhh Männer was ist nur mit euch los?

20.12.08 12:27


Elidea im Himmel

So dank Elidea hab ich dann mal weiter geübt.

Vorderseite

Damit bin ich schon recht zufrieden, die Wolken finde ich schon ziemlich klasse fürs erste Mal. Bei der Sonne fehlt noch was.

Rückseite

Idee gut, Ergebniss bescheiden. Lösung: Ich werde große Flächen dunkler Farbe ab jetzt mit der Airbrush aufbringen. 

Details


 Details

Das mit dem Muster auf der Brustwarze war ein sehr netter Nebenefekt.

Und definitiv müssen noch übergänge geübt werden, obwohl wenn die Airbrush da ist...

Ich will meine Airbrush haben.

Und ich will mehr Körper bemalen.

Und vorallem einmal einen ganzen.

 

 

1.12.08 21:55


Tabus und NoGos

Aus gegebenen Anlass. ;-)

Ich werde immer mal wieder gefragt wo den in unsere offene Beziehung die Tabus oder NoGos liegen würden.

-Es gibt einige Praktiken, die wir nur miteinander Praktizieren.

-Kein fremdes Sperma auf den Genitalien und im Gesicht.

-Menschen, die der Meinung sind sie hätten einen Freifahrtsschein, nur weil wir in einer offenen Beziehung leben. Aber wir sind trotz unserer Lebensweise denkende und fühlende Menschen, auch wenn uns das ab und an abgesprochen wird.

-Wir wollen auch nichts mit Menschen zu tun haben die uns dazu benutzen wollen ihrem Partner fremd zu gehen. Wir werden niemanden beim Lügen unterstützen, da unsere offene Beziehung auf absoluter Ehrlichkeit und Vertrauen basiert.

-Auch kann ich nichts mit Männern anfangen, die nichts mit Marc zu tun haben wollen. Und das mein ich nicht in sexueller Hinsicht, aber ich bin der Meinung, dass es schon möglich sein sollte am Morgen danach gemeinsam zu frühstücken.

Ansonsten hat mir Marc mal gesagt, dass es ihm so ziemlich egal ist was ich mit einem anderen Kerl anstelle. Aber dasselbe kann ich auch sagen, er soll sich ruhig mit den anderen Frauen ausleben. Aber da ich doch sehr neugierig bin möchte ich es anschließend meisten doch recht genau wissen… Und ich stehe auf seine Berichte :-)

27.11.08 22:53


guter Sex

Guter Sex ist für mich:

-wenn ich anschließend sage: Schatz ich liebe dich dafür wenn du mich ab und an schlecht behandelst.

-wenn ich den ganzen Tag danach an den passendsten und unpassendsten Momenten an  Sex denke.

-wenn ich noch am nächsten Tag über all noch die Berührungen spüre.

-wenn ich am nächsten Morgen in der Eisenbahn nur durch mein Kopfkino einen Orgasmus bekomme.

-wenn ich die Spuren an meinem Körper voller Stolz trage.

 

wird fortgesetzt.

17.11.08 23:49


Mutige Leinwand gesucht!

Die Kreativität hat mich wieder.

Ich will wieder malen.

Menschen bemalen.

 

oder auch nur Eier...

Jetzt fehlt nur noch die Leinwand...

Suche Freiwillige!!

brennende Frau bist du wieder dabei?

Ideen gibt es schon einige, würd mich aber über weitere Anregungen freuen...

 

11.11.08 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung